Business Montag, 17.01.2022

Alles Gute zum 70. Geburtstag, Chicco!

Fotos: Sportfoto Zink

Der ehemalige Kult-Club-Zeugwart Günter "Chicco" Vogt feiert heute seinen 70. Geburtstag. Die Club-Familie gratuliert herzlich.

Lieber „Chicco“, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Am heutigen Montag feiert der ehemalige lnagjährige Zeugwart des 1. FC Nürnberg seinen 70. Geburtstag. Die Club-Familie gratuliert und wünscht viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Von 1993 bis 2016 war er für den Club als Zeugwart im Einsatz und feierte mit seinem Verein fünf Aufstiege. Er war aber auch in der emotionalen Regionalliga-Saison 1996/97 dabei, erlebte Abstiege und Niederlagen. „Chicco“ ging mit dem 1. FCN durch dick und dünn und darf sich daher zurecht von der ganzen Club-Familie beglückwünschen lassen.

Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und stets gute Laune - das zeichnet "Chicco" bis heute aus. Die Leidenschaft und den Spaß an seiner Arbeit merkte man ihm jede Sekunde an. Heute genießt „Chicco“ seinen Ruhestand, ist dem Club aber natürlich immer noch verbunden.


]]>