Business Mittwoch, 21.10.2020

Ab sofort erhältlich: der neue digitale Fankatalog!

Der neue Fankatalog ist ab jetzt in digitaler Form erhältlich! Auf 48 Seiten ist alles dabei, was das Herz des stilsicheren Club-Fans begehrt.

Ihr wolltet schon immer eure Liebe für den FCN nach außen tragen, aber wusstet nicht genau wie? Dann haben wir genau das Richtige für euch: der neue digitale Fankatalog bietet ein breites Sortiment an Kleidungsstücken für jede Situation. Seien es die neuen Trikots für den Stadionbesuch oder die nahende Hallensaison, oder die Teamwear-Kollektion von Umbro, um zu zeigen, wofür euer Fußballherz schlägt. Auch für den Winter wappnen wir euch mit warmen Jacken, Handschuhen und Mützen. Letztere auch mit unserem neuen Partner New Era, der tolle Designs zum Katalog beigesteuert hat.

Doch nicht nur für die Großen ist etwas dabei. Unsere Baby Kollektion begleitet die Kleinsten bei ihrem Start ins Leben – immer mit dem Club an ihrer Seite. Von Baby-Stramplern über knuffige Teddybären ist alles dabei.

Den neuen Fankatalog gibt es vorerst nur in digitaler Form – hier könnt ihr durch das Sortiment stöbern. Und wer weiß? Vielleicht ist auch schon das Weihnachtsgeschenk für die Liebsten dabei.


]]>