Fans Dienstag, 11.10.2016

Jetzt holen: Mitglieder Magazin "Der Club"

Ziemlich neu aufgestellt – Mitglieder Magazin "Der Club" ab sofort an den Kiosken erhältlich.

Neu ausgerichtet: Vorstand Michael Meeske im Interview. Neue Sicherheit: Die NÜRNBERGER Versicherung ist Haupt- und Trikotsponsor. Neu ausgerüstet: Umbro sorgt für einen frischen Look. Neue Perspektiven: Die Club-Profis erobern Nürnberg mit ihren Autogrammkarten. All dies und vieles mehr sind Themen der aktuellen Ausgabe von "Der Club", dem Mitglieder Magazin des 1. FCN. Vereinsmitglieder haben ihr kostenfreies Exemplar bereits in der Post vorgefunden. Alle anderen Fans, Freunde und Anhänger können sich nun am Zeitungskiosk mit einer ordentlichen Portion Club eindecken.

Fündig wird man übrigens an über 800 Verkaufsstellen in Nürnberg, Würzburg und im nordbayerischen Raum. Und, klar, auch in den Fan-Shops des 1. FCN. "Der Club – das Magazin" erscheint zweimal jährlich und kostet 4,90 Euro.

Hier direkt im Online-Shop bestellen

Die Top-Themen im aktuellen Magazin:

  • Großes Interview: Der Kaufmännische Vorstand Michael Meeske über sein erstes Jahr beim Club und die Zukunft des Vereins.
  • Die neuen Autogrammkarten – Club-Spieler haben sich in der Stadt positioniert.
  • Neuer Sponsor, neuer Ausrüster: Über die NÜRNBERGER Versicherung und Umbro
  • Großes Drama: Der 1. FCN erobert das Staatstheater Nürnberg
  • Im Portrait: Alois Schwartz – Wie tickt der starke Mann auf Nürnbergs Trainerbank
  • Niemals geht man so ganz. Günther "Chicco" Vogt sagt (noch nicht ganz) Servus!

 

Hier könnt ihr eure Postleitzahl eingeben und erfahren, welcher Händler in eurer Nähe das Magazin hat:


]]>