Fans Dienstag, 21.11.2017

Ab Donnerstag erhältlich: Die Rückrunden-Dauerkarte

Club-Mitglieder und Fans können sich in den nächsten Wochen noch eine Dauerkarte für die restlichen acht Heimspiele im neuen Jahr sichern.

Der Jahresendspurt ist eingeläutet! Bis Weihnachten stehen für den 1. FC Nürnberg noch vier Ligaspiele und die Pokalpartie gegen den VfL Wolfsburg auf dem Programm, ehe sich die Mannschaft in einen kurzen Winterurlaub verabschiedet. Nach der Winterpause findet am Dienstag, 23.01.18, das erste Pflichtspiel des neuen Jahres statt. Der SSV Jahn Regensburg gastiert dann im Max-Morlock-Stadion.

Im Laufe der Rückrunde warten auf die Mannschaft von Trainer Michael Köllner noch sieben weitere Heimspiele, darunter das Derby gegen die SpVgg Greuther Fürth und das Saisonfinale gegen Fortuna Düsseldorf. Schon jetzt können sich Club-Mitglieder, die aktuell noch keine Dauerkarte besitzen, ihren Platz für alle Heimspiele der Rückrunde sichern. Denn von Donnerstag, 23.11.17, bis Sonntag, 26.11.17, läuft der Mitgliedervorverkauf für die Rückrunden-Dauerkarte. Ab Montag, 27.11.17, gehen die Karten schließlich bis Anfang Januar in den freien Verkauf.

Dauerkarte schon ab 85 Euro

Erhältlich ist die Dauerkarte für die Rückrunde bereits ab 85 Euro (hier geht's zur Preisübersicht). So gibt es beispielsweise auch noch Stehplatz-Dauerkarten in der Nordkurve. Auch in der Rückrunde gilt die Dauerkarte bei Heimspielen des 1. FCN zur An- und Abreise im öffentlichen Nahverkehr im VGN. Zudem bekommen Dauerkarten-Inhaber freien Eintritt zu den Spielen der Nachwuchsteams (ab U19 abwärts) sowie ermäßigten Einlass zu den Regionalliga-Spielen der U21.

Sofern ein Dauerkartenbesitzer ein Spiel nicht besuchen kann, bietet der 1. FC Nürnberg die Möglichkeit, die Karte auf der "1. FCN-Ticketbörse" zum Kauf anzubieten – zum regulären Preis und ohne die Saisonkarte aus der Hand geben zu müssen.

 

Dauerkarten gibt’s hier:

  • Online-Ticket-Shop (Zugangsdaten müssen vorhanden sein)
  • 1. FCN Fan-Shop am Sportpark Valznerweiher, Valznerweiherstr. 200, 90480 Nürnberg
  • 1. FCN Fan-Shop Ludwigstraße in der Innenstadt, Ludwigstraße 46, 90402 Nürnberg
  • Service-Center, Max-Morlock-Platz 3, Max-Morlock-Treff am Stadion, 90471 Nürnberg
  • 1. FCN Fan-Shop Lenkersheimerstraße 6, 90431 Nürnberg
  • 1. FCN Ticket-Hotline (0911) 21 73 333