Fans Montag, 26.07.2021

200 Zuschauer erlaubt: Interessanter Vergleich gegen Haching

Foto: Sportfoto Zink

Am Dienstag empfängt die U21 die SpVgg Unterhaching. Die Tageskassen haben ab 16.30 Uhr geöffnet.

Es geht Schlag auf Schlag für die U21 des 1. FC Nürnberg: Nur elf Tage nach dem Saisonauftakt gegen den FC Pipinsried steht für die Mannschaft von Trainer Cristian Fiel am Dienstagabend bereits das dritte Saisonspiel an. Und da kommt ein echter Kracher an den Sportpark Valznerweiher. Ab 18 Uhr gastiert die SpVgg Unterhaching, Drittliga-Absteiger und einer der Top-Kandidaten auf den Aufstieg, beim Club.

Die Oberbayern, die von Ex-Profi Sandro Wagner trainiert werden, sind allerdings noch nicht so richtig in Tritt gekommen in dieser Regionalliga-Saison. Nach einem torlosen Remis zum Auftakt in Aubstadt setzte es am vergangenen Wochenende eine 1:2-Heimniederlage gegen Wacker Burghausen. Der Club-Nachwuchs hingegen verbuchte in seinen beiden Partien zwei Remis. Das Ziel für beide Teams wird also lauten: den ersten Saisonsieg einfahren!

200 Zuschauer zugelassen

Der interessante Vergleich wird sicher auch den einen oder anderen Fan ans Vereinsgelände verschlagen. Leider ist dem Club aufgrund behördlicher Vorgaben weiterhin nicht erlaubt, mehr als 200 Zuschauer zur Partie zuzulassen, unter anderem aufgrund einer fehlenden Zuweisung von Sitzplätzen. Tickets für das Spiel wird es ab 16:30 Uhr direkt an der Tageskasse geben. Um Wartezeiten am Einlass zu vermeiden, bitten wir um eine frühzeitige Anreise.

Am Eingang werden mittels App (alternativ auch manuell) digital die Kontaktdaten aller Besucher aufgenommen. Auf dem gesamten Gelände herrscht Maskenpflicht und die Einhaltung der gängigen Hygieneregeln. Wir bitten darum, nach Betreten des Geländes direkt den zugewiesenen Stehplatz einzunehmen. Dort darf die Maske abgelegt werden.


]]>