Business Sonntag, 29.06.2014

BVMW-Forum Führung

Am 28. Juni 2014 kamen rund 200 Vertreter von mittelständischen Unternehmen aus der Metropolregion Nürnberg  bei der, in Kooperation mit dem BVMW organisierten, Veranstaltung „Forum Fürhrung“ zusammen. Als Referent war Dr. Reinhard K. Sprenger, einer der profiliertesten Managementberater Deutschlands, eingeladen, um über Chancen und Missstände in Führungsetagen von Unternehmen zu referieren. Dabei zog er zahlreiche spannende Parallelen zwischen dem Profi-Fußball und dem Alltag in Unternehmen.

Begleitend nahmen die Gäste auch das Rahmenprogramm in Form von Stadionführungen, Torwandschießen und Fotoshootings mit dem DFB-Pokal in Anspruch. Vor und während des Vortrags konnte man sich mit Getränken, Kaffee und Kuchen verköstigen. Zum Abendessen gab es Essen vom reichhaltigen Buffet und im Anschluss war noch genug Zeit für den Austausch untereinander.

Vielen Dank an den BVMW für die gute Zusammenarbeit und eine sehr angenehme und informative Veranstaltung.


]]>