Donnerstag, 22.04.2010

CLUBtv zu Besuch bei Breno

Brasilianer fiebert mit dem 1. FCN mit: "Wir werden die nötigen Punkte holen!"

Nur acht Spiele hat Breno für unseren Club bestritten – dann zog sich die Leihgabe vom FC Bayern München im Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen einen Kreuzbandriss zu. Mindestens sechs Monate Pause, die Reha bestreitet der sympathische Brasilianer jetzt schon wieder in München.

Dort hat ihn CLUBtv jetzt besucht und zeigt, wie es ihm geht. „Natürlich“, sagt Breno auch im Editorial für das CLUBmagazin zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund, „sind meine Gedanken und mein Herz immer noch bei Euch in Nürnberg, auch wenn ich nur acht Spiele für den Club bestreiten durfte.“

"Wir holen die nötigen Punkte"

„Ich habe in Nürnberg in den nur drei Monaten tolle Menschen kennen gelernt“, verdeutlicht der 20-Jährige, „und ich habe in der kurzen Zeit auch gespürt, wie wichtig der Club für Euch alle ist. In den drei Spielen gegen Dortmund, in Hamburg und gegen Köln werdet ihr, nein: werden wir! – die nötigen Punkte holen! Denn wir haben ein tolles Team und wir haben tolle Fans!“

Den kompletten Beitrag über Breno seht Ihr jetzt auf CLUBtv.