Zeigt uns eure
Edelherb-Momente
von unterwegs –
und gewinnt!

Edelherb verbindet

Weil guter Geschmack Menschen zusammenbringt.

Für Biergenießer gibt es keinen Zweifel: Unser Edelherb ist einfach legendär gut. Denn es schmeckt, wie ein echtes Pils schmecken muss: klassisch herb und prickelnd frisch. Ob Alt oder Jung, Bierexperte oder Genusstrinker, in der Freizeit oder beim Stadionbesuch des 1. FC Nürnbergs – beim Pils aus Kulmbach finden alle zusammen. Apropos FCN: Im letzten Jahr hatten wir Models für unsere FCN-Kampagne gesucht. Die Bilder, die dabei geschossen wurden, sind sehr überzeugend geworden. Schaut euch doch mal die entstandenen Motive an.

Bestimmt habt ihr auch schon festgestellt, dass unser Edelherb nicht nur auf dem heimischen Sofa oder der eigenen Terrasse hervorragend schmeckt. Auch unterwegs und im Urlaub lassen sich wahre Genussmomente erleben. Und diese könnt ihr jetzt im Rahmen unserer Aktion „Edelherb verbindet“ mit uns teilen. Zeigt uns eure Edelherb-Schnappschüsse von unterwegs und gewinnt mit etwas Glück unter anderem Reisegutscheine im Gesamtwert von 3.750 Euro!
Kulmbacher Edelherb - Das legendäre Pils

Kulmbacher Braukunst

Tradition trifft Geschmack
Aktuelles von Kulmbacher Edelherb

Aktuelles von Kulmbacher

Erleben Sie uns in Aktion
Zeigt uns eure
Edelherb-Momente
von unterwegs –
und gewinnt!