"Jetzt kann Nürnberg Pokalsieger werden!"

Nach dem 4:3-Elfmeterkrimi im DFB-Pokal hat fcn.de für Euch die Stimmen zum Spiel von Torhüter Raphael Schäfer, Club-Trainer Thomas von Heesen und Christian Wück, dem Coach von RW Ahlen.

Torhüter Raphael Schäfer: "Es ist schön, wieder in Nürnberg zu sein, und so ist die Rückkehr natürlich noch schöner. Es hat Spaß gemacht, der Sieg war natürlich etwas glücklich, aber das ist im Pokal egal."

Trainer Thomas von Heesen (1.FCN): "Es war das erwartet spannende Spiel. Wir wussten, dass wir gegen eine kompakte und konterstarke Mannschaft spielen. Das wird uns auch in der zweiten Liga erwarten. Nachher war es ein typisches Pokalspiel, das auf des Messers Schneide stand"

Trainer Christian Wück (RW Ahlen): "Ich bin gerade an einem Laptop vorbeigegangen, da stand: Erste Hürde Ahlen übersprungen. Das trifft dieses Spiel. Nürnberg wünsche ich alles Gute. Jetzt, wo sie uns rausgeworfen haben, können sie auch Pokalsieger werden."

]]>