Komm ins "1. FCN-Fußball-Camp by ESW"!

Wenn ihr vom Kicken nie genug bekommt, dann seid ihr hier genau richtig! Die 1. FCN-Fußball-Camps by ESW sind ein unvergessliches Erlebnis für alle fußballbegeisterten Kids von 6 bis 14 Jahren.

Die Jugendtrainer der 1. FCN Fußballschule begleiten euch bei diesem Fußballabenteuer und zeigen euch die neuesten Tricks der FCN-Stars. Für professionelle Bedingungen ist beim Trainingsgelände am Valznerweiher und in unseren regionalen Standorten bestens gesorgt. Und natürlich sind gute Laune, Spaß und Action garantiert!

Hier könnt ihr euch für die Camps anmelden.

Der 1. FC Nürnberg ist auch über die Grenzen der Stadt hinaus für seine Nachwuchsarbeit bekannt. Dies will der FCN auch in die Fußball-Camps tragen und die Kids dort ebenso fördern, wie es tagtäglich mit den Club-Talenten im Nachwuchsleistungszentrum praktiziert wird. Dazu gehört ein gutes Passspiel, das richtige Verhalten im 1-gegen-1 sowie die Entwicklung von motorischen Fähigkeiten und das Vermitteln von sportlichen Werten.

An erster Stelle stehen aber in den Fußball-Camps natürlich der Spaß am Spiel und das Knüpfen neuer Freundschaften. An diesen Standorten könnt ihr dabei sein:

In der Bildergalerie könnt ihr euch selbst ein paar Eindrücke von den 1. FCN-Fußball-Camps machen.

Die "FCN Fußball-Camps by ESW"


Feedback von Teilnehmern

]]>