Dein Klick zum CLUBtv!

Für Kurzentschlossene: Jetzt schnell noch zuschlagen! Bis zum 31.08.08 gibt's das Jahresabo CLUBtv noch für den Vorzugspreis von 24,99 EUR (anstatt 35,99 EUR). Holt Euch jetzt noch den Club nach Hause, mit eurem eigenen CLUBtv - hier im Internet.

Was könnt Ihr sehen?

  • alle Club-Spiele in der Bundesliga-Saison 2008/09
  • die kompletten 90 Minuten und die Highlights - schon ein paar Minuten nach dem Abpfiff
  • seht und hört, was Trainer und Spieler zu den 90 Minuten sagen
  • exklusive Interviews mit euren Club-Lieblingen

Rund um die Spiele wird CLUBtv, das vom Verein selbst produziert wird, exklusive Interviews mit Spielern, Pressekonferenzen oder noch einmal Highlights aus UEFA-Cup-Spielen der vergangenen Saison anbieten. Ganz aktuell online auf CLUBtv: Making of... Autogrammkarte 2008/2009 und ein Interview mit Ioannis Masmanidis vor dem Spiel gegen Alemannia Aachen am Valznerweiher.

Den Schnupper-Einstieg für einen Monat gibt's schon für 3,99 Euro.

Alle Preise im Überblick: Ein-Monats-Abo 3,99 Euro; Drei-Monats-Abo 10,99 Euro; Sechs-Monats-Abo 19,99 Euro. Jahres-Abo: 24,99 Euro (bei Abschluss bis 31.08.08), danach 35,99 Euro.

]]>