1. FCN und PSD Bank Nürnberg schließen Exklusivpartnerschaft

Die PSD Bank Nürnberg eG ist seit der Saison 2012/13 Exklusivpartner des 1. FC Nürnberg. Das von SPORTFIVE vermittelte Kooperationspaket umfasst neben dem Titelrecht „Offizieller Exklusivpartner des 1. FC Nürnberg“ ein umfangreiches Werbe- und Aktivierungspaket, das zunächst auf drei Jahre angelegt ist.

Im Rahmen einer Pressekonferenz am Donnerstag, 19.07.12, gaben Johann Büchler, Vorstand der PSD Bank Nürnberg, sowie Martin Bader, Vorstand für Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg, die neue Partnerschaft bekannt.

PSD-Bank: "Ein nationales Unternehmen mit regionalen Wurzeln"

„Wir freuen uns sehr auf die Exklusivpartnerschaft bei Frankens größtem Image- und Sympathieträger ab der kommenden Spielzeit. Unser Anspruch ist es, kein reiner Werbepartner zu sein, sondern eine gelebte Partnerschaft mit vielen Mehrwerten für die Fans anzustreben. Kernstück der Zusammenarbeit wird eine eigene 1. FCN FanGiro Card sein. Aber auch rund um den Verein können sich kleine und große Cluberer auf viele Aktionen mit uns und dem 1. FCN freuen“, kommentierte Johann Büchler, Vorstandsvorsitzender der PSD Bank Nürnberg. 

Martin Bader erklärte: „Wir freuen uns sehr, dass wir erneut ein nationales Unternehmen mit regionalen Wurzeln beim Club begrüßen dürfen, das in die starke Marke 1. FC Nürnberg investiert. Wir haben bereits in den ersten Gesprächen gespürt, dass sich die Nürnberger Mitarbeiter der PSD Bank sehr auf diese Partnerschaft freuen. Es ist hervorragend, dass die PSD Bank mit ihren Ideen an die Fans des 1. FC Nürnberg denkt.“

Johann Büchler, Vorstand der PSD Bank Nürnberg und Martin Bader, Vorstand für Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg freuen sich auf die Zusammenarbeit

PSD Bank Nürnberg eG
BLZ: 76090900
BIC: GENO DEF1 P17

Willy-Brandt-Platz 8
90402 Nürnberg
Telefon: 0911 2 385 0
Telefax: 0911 2 385 199
E-Mail: info(at)psd-nuernberg.de
www.psd-nuernberg.de