Offizieller Fan-Club

1974 Hassenberg

Ort Sonnefeld/Hassenberg
Postleitzahl 96242
Gründungsdatum 22.09.1974
Ansprechpartner Timo Limmer
Internet: www.fcnhassenberg.de
E-Mail: info(at)fcnhassenberg.de

Der Fan-Club "1974 Hassenberg" wurde am 22.09.1974 von Hofmann Bernd, Hofmann Klaus- Jürgen, Köhler Hans, Oberender Franklin, Schader Hans-Dieter, Schelhorn Heinz, Streng Gerhard, Sünkel Manfred, Völker Harry, Werner Jürgen, Werner Rainer und Mäusbacher Gerd ins Leben gerufen.

Durch Fahrten zum Club und zahlreiche Feierlichkeiten wurden immer mehr Anhänger des 1.FC Nürnberg Mitglied beim Fan-Club "1974 Hassenberg", und somit machten sich die 1.FCN-Treuen bald einen Namen im Steinachtal.

Das Vereinslokal war ganz klar die Gastwirtschaft Oberender, da der Wirt (Franklin Oberender) auch zu den Gründern des Fanclubs gehörte. Es wurde beschlossen, dass man sich einmal im Monat zur Versammlung trifft, und außer wichtigen Gesprächen über unseren Club natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen sollte. Daran hat sich bis heute nichts geändert, da unser Fan-Club immer in der Tradition seiner Gründer fungiert hat.

Mittlerweile ist unser Fan-Club auf 59 Mitglieder herangewachsen und hat schon viele Highlights miterlebt. So waren unsere Jubiläen (25 und 30 Jahre) sowie zahlreiche Turniere, Bezirkstagungen und 1.FCN Fahrten immer besondere Aktivitäten und gern besuchte Anlässe.

Heute kann der 1.FCN Fan-Club "1974 Hassenberg" auf wunderbare Zeiten zurückblicken, und an eine gute Zukunft denken. Alle Mitglieder tragen mit Stolz und Ehre das Abzeichen des Clubs .

Wir können mit ruhigem Gewissen sagen:

Uns wird es immer geben !

(Guido Löffler)

 

OFCN-Nr. # 9

]]>