Das CLUB MAGAZIN

In der Saison 2017/2018 geht der 1. FC Nürnberg mit einem neuen Stadionbegleiter für die Besucher der Heimspiele an den Start. Im handlichen Pocketformat gibt's für die Stadiongänger alle wichtigen Informationen zum Heimspiel kompakt und übersichtlich auf einen Blick.

Der Flyer ersetzt das CLUB MAGAZIN, wird allerdings anders als sein Vorgänger kostenlos erhältlich sein. Alle Stadionbesucher erfahren somit auch weiterhin auf Papier alles Wichtige und Wissenswerte zum Spieltag. Den Flyer, der bequem in jede Hosentasche passt, gibt es wie bisher solange der Vorrat reicht an den Info-Boxen im Max-Morlock-Stadion.

Neues digitales Angebot

Im Laufe der Saison wird der Club zudem sein digitales Angebot erweitern und allen Fans in der Club-App ein spezielles Spieltagspaket zur Verfügung stellen, das die Partien des 1. FCN noch mehr in der Fokus rückt und die Anhänger noch umfassender informiert. Auch dieses Angebot wird allen Club-Fans kostenlos zur Verfügung stehen.

Das CLUB MAGAZIN errang nach der Zweitliga-Meisterschaft in der Saison 2008/09 in den Spielzeiten 2010/11, 2011/12, 2012/13 und 2013/14 den Bundesliga-Meistertitel, in der Saison 2014/15 die Zweitliga-Krone und ein Jahr später Platz zwei! Fans und Leser sowie eine Jury aus fachkompetenten Sammlern bewerteten die einzelnen Stadionhefte der Vereine.

 

Die Spieltagsflyer der Saison 2017/2018:

Zum Heimspiel gegen Kaiserslautern

Zum Heimspiel gegen Union Berlin

Zum Heimspiel gegen St. Pauli

Zum Heimspiel gegen Bochum

Zum Heimspiel gegen Bielefeld

Zum Heimspiel gegen Dresden