Stefan Müller

Stefan Müller ist seit 1. April 1990 als selbstständiger Unternehmer mit den Schwerpunkten Marketing, Sponsoring und Event tätig. Seit 2001 ist er geschäftsführender Gesellschafter der B&M Marketing GmbH mit Sitz in Schwabach.

Das Unternehmen ist mit derzeit 20 festen Mitarbeitern, sowie zahlreichen freien Mitarbeitern aktiv. Vertreter der B&M Marketing GmbH sind in Büros in München, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg tätig. 

Die B&M Marketing agiert seit 2001 als exklusiver Dienstleister für die Vermarktung der periodisch erscheinenden Zeitschriften aus dem Axel Springer Auto Verlag GmbH. Dazu gehören unter anderem die vielen unterschiedlichen Mitglieder der AUTO, COMPUTER UND SPORT Familie wie z.B. AUTO BILD MOTORSPORT, AUTO BILD SPORTSCARS, AUTO BILD KLASSIK, AUTO BILD REISEMOBIL, AUTO BILD ALLRAD, AUTO TEST, DER GRILLER und BIKE BILD sowie deren digitale Ableger unter dem Dach von autobild.de und die Sonderpublikationen der COMPUTER BILD und SPORT BILD.

Außerdem verantwortet er mit seinem Team zahlreiche Eventreihen des Medienhauses, wie zum Beispiel „Der Goldene Klassiker“, „Deutschlands bester Autofahrer“, die „Motorsport Lounge“ am Norisring oder auch die „RACE NIGHT“ im Rahmen der Essener Motorshow, sowie die beiden Young- und Oldtimer Rallyes „Hamburg Berlin Klassik“ und „Bodensee Klassik“

Darüber hinaus übernahm, restrukturierte und veräußerte Stefan Müller als geschäftsführender Gesellschafter die sport media group GmbH. Diese betreibt unter anderem die derzeit reichweitenstärksten Online-Portale Europas im Segment Motorsport, nämlich motorsport-total.com und die formel1.de mit mehr als einer Million monatlicher Unique User.

Aufgrund seiner zahlreichen Verbands- und Konzerntätigkeiten gehört auch Gremienarbeit zu seinen täglichen Aufgaben.

Club-Fan ist Stefan Müller seit 1978. Der langjährige Dauerkartenbesitzer gehört dem Aufsichtsrat seit 2014 an und agiert dort seit 2016 als stellvertretender Vorsitzender.