Karl Georg Musiol

Geburtsdatum 25.04.1956
Beruf Unternehmensberater
Mitglied seit 02.07.2007
Wohnort Nürnberg
Kandidatur als Aufsichtsratsmitglied (3 Jahre)

ANGABEN ZUR VITA

1983 – 1990    GfK Marktforschung, Nürnberg
1991 – 1992    GfK Market Research, London; Managing Director
1993 – 2006    Icon Brand Navigation (heute: Kantar Added Value), Nürnberg
                           Mitbegründer und Geschäftsführender Gesellschafter
2007 – 2008    Musiol Munzinger GmbH, Mitbegründer & GF
2008 – 2011    Musiol Munzinger Sasserath GmbH, Mitbegründer & GF
2012 – heute  Musiol Oldigs Meyer MARKENDIENST GmbH,
                           Mitbegründer & GF

WARUM STREBEN SIE DIE POSITION ALS AUFSICHTSRAT BEIM 1. FC NÜRNBERG AN?

Seit 2015 unterstütze ich den 1. FC Nürnberg als Mitglied des Vereinsbeirats. Gerne bin ich bereit, als Aufsichtsrat mich stärker einzubringen und mehr Verantwortung zu übernehmen.

WELCHE KOMPETENZEN MÖCHTEN SIE BEIM 1. FC NÜRNBERG EINBRINGEN?

Ich berate führende Unternehmen bei der strategischen Entwicklung ihrer Angebote und bei umfassenden Veränderungsprozessen (Change-Management). Meine strategischen und kommunikativen Fähigkeiten möchte ich bei der wirtschaftlichen Konsolidierung und Neuausrichtung des 1. FCN einbringen.

 

Für den Inhalt der Vorstellungen sind ausschließlich die jeweiligen Aufsichtsratskandidaten verantwortlich.

]]>