Heinz Büttner

Beruf Industriemeister
Mitglied seit 01.03.2015
Wohnort Feucht

Bin gebürtiger Nürnberger und seit über 50 Jahren aktiver Zuschauer bei Heim- und Auswärtsspielen.

Nach meiner Lehre als Werkzeugmacher machte ich 1980/81 auf dem zweiten Bildungsweg den Industriemeister Fachrichtung Metall mit REFA-Schein.

Seit 46 Jahren bin ich im Ehrenamt bei verschiedenen Vereinen tätig.

Nach den großen Unstimmigkeiten 2014/15 im AR mit geplatzter Sitzung und diversen Rücktritten, sportlichen Misserfolgen und schlechter Außendarstellung hatte ich das "Jetzt-erst-recht"-Gefühl in mir. Als "normaler" Bürger und leidenschaftlicher Clubfan möchte ich mich, ohne Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten, unvoreingenommen im AR einbringen. Das richtige Miteinander und konstruktives Arbeiten, zum Wohl des Vereines, kann für alle Beteiligten und für die Sache von Vorteil sein. Dieses umzusetzen ist mein Bestreben.

Meine Stärken sehe ich in Teamfähigkeit, Sachlichkeit und der Organisation.

Diese Fähigkeiten möchte ich für eine erfolgreiche Arbeit im AR nutzen, um eine positive Zukunft im Team für meinen Lieblingsverein zu gestalten.

Erfahrungen hierfür konnte ich als 1. Vorstand, Schriftführer, Kassenwart und Spielleiter bei verschiedenen Vereinen sammeln.

Für den Inhalt der Vorstellungen sind ausschließlich die jeweiligen Aufsichtsratskandidaten verantwortlich.