Hinweise für unsere Mitglieder

Bitte bringen Sie zur Mitgliederversammlung sowohl Ihren Mitglieds- als auch Personalausweis mit. Der Vorstand weist darauf hin, dass satzungsgemäß Mitglieder unter 18 Jahren bei Abstimmungen kein Stimmrecht besitzen. Dasselbe gilt auch für Neumitglieder, deren Mitgliedschaft nicht mindestens seit 11. Juli 2015 wirksam ist.

Anträge zur Beschlussfassung während der Mitgliederversammlung waren bis spätestens zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin beim Vorstand schriftlich einzureichen. Später eingehende Anträge werden nur behandelt, wenn die Mitgliederversammlung auf Antrag die Dringlichkeit mit mehr als zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen bejaht. Satzungsändernde Anträge können nicht als Dringlichkeitsanträge zur Abstimmung zugelassen werden.

Am Tag der Mitgliederversammlung wird jedem stimmberechtigten Mitglied eine Übersicht mit allen Informationen zur Wahl von vier Aufsichtsräten und den inhaltsgleichen Vorstellungen der Kandidaten beim Einlass ausgehändigt.

Es ist davon auszugehen, dass die Mitgliederversammlung am 11. Oktober 2015 bis in die späten Abendstunden gehen wird. Bitte richten Sie sich hierauf ein.

am
11. Oktober 2015
um 14.30 Uhr (Einlass ab 13.30 Uhr)

in der