Stefan Geppert

Beruf Qualitätsleiter/Betriebsrat bei der Gerresheimer AG
Mitglied seit 01.06.2007
Wohnort Neustadt a.d. Waldnaab
Kandidatur als Aufsichtsratsmitglied (3 Jahre) sowie als Ersatzmitglied (2 Jahre)

• Verheiratet, 2 erwachsene Kinder
  • Wirtschaftsschule – kaufmännische Ausbildung
  • OFCN Clubfreunde Weiden seit 25 Jahren Mitglied – 1. Schriftführer

Die Motivation als Aufsichtsratsmitglied des 1. FCN zur Verfügung zu stehen besteht in der Hauptsache darin, diesen großartigen Traditionsverein dauerhaft in der 1. Bundesliga zu etablieren. Wobei die Perspektive nicht wie in der Vergangenheit eine Rolle als Fahrstuhlmannschaft einzunehmen, sondern die Teilnahme am internationalen Wettbewerb sein sollte. So ist die Einkaufspolitik der vergangenen Jahre, wenngleich den finanziellen Notwendigkeiten geschuldet, auf Quantität ausgerichtet. Dies sollte in Zukunft dahingehend umgestaltet werden, dass bei den eingekauften Spielern die Qualität im Vordergrund steht. Ein weiterer Aspekt sollte darin bestehen, die gut ausgebildeten Spieler aus dem eigenen Juniorenbereich gezielt an die Profimannschaft heranzuführen und weiterzuentwickeln. Besonderer Wert sollte darauf gelegt werden, diese dann  dauerhaft im Verein zu halten. Dies als Mitglied des Aufsichtsrates zu unterstützen ist  meine Vision.

Beurteilung der Vorgänge mit klarer Analytik und Konsequenz in der Entscheidungsfindung.