Klaus Kreutzer

Geburtsdatum 20.12.1960
Beruf selbständiger Steuerberater
Mitglied seit 21.09.1999
Wohnort Schwabach
Kandidatur als Aufsichtsratsmitglied (3 Jahre) sowie als Ersatzmitglied (2 Jahre)

ANGABEN ZUR VITA

Geboren in Schwabach, verheiratet, 3 Kinder. Abitur, danach Studium bei der  Finanzverwaltung, Diplom-Finanzwirt (FH), nach Studium Betriebsprüfer und Steuerfahnder, seit August 1992 Inhaber einer Steuerberaterkanzlei in Schwabach mit zur Zeit acht Mitarbeitern.

WARUM STREBEN SIE DIE POSITION ALS AUFSICHTSRAT BEIM 1. FC NÜRNBERG AN?

Schon als Kind war ich ein begeisterter Clubfan und Anhänger des 1. FC Nürnberg und das ist bis heute so geblieben. Mitglied bei unserem Club bin ich seit 1999. Für mich ist es wichtig, als von der Mitgliederversammlung gewählter Aufsichtsrat mitzuhelfen, dass der 1. FC Nürnberg wieder in die 1. Bundesliga aufsteigt und auch sein gesamtes Umfeld und das Ansehen in der Fußballwelt wieder deutlich verbessert wird.

WELCHE KOMPETENZEN MÖCHTEN SIE BEIM 1. FC NÜRNBERG EINBRINGEN?

Ich bin 53 Jahre alt und seit mehr als 20 Jahren selbständiger Steuerberater. Durch diese Tätigkeit habe ich sehr gute Beziehungen sowohl zur Wirtschaft als auch zur  Finanzverwaltung und zur Politik, die ich für unseren Club auf jeden Fall nutzen werde. Zusammen mit meinem beruflichen Wissen und meinen gesammelten Erfahrungen denke ich, dass ich als Aufsichtsrat dem 1. FC Nürnberg sehr gute Dienste leisten kann. Als AUFSICHTSRAT gilt es für mich nicht nur zu beAUFSICHTigen, sondern vor allem zu beRATen. Ich freue mich bereits jetzt darauf, mich zum Wohl unseres Clubs einzubringen.

]]>