Christian Georg Norbert Silberhorn

Beruf Unternehmer im Immobilien- & Baugewerbe, Hotelier
Mitglied seit 01.09.1999
Wohnort Nürnberg
Kandidatur als Aufsichtsratsmitglied (3 Jahre) sowie als Ersatzmitglied (2 Jahre)

• Ich bin seit 10 Jahren verheiratet, habe 3 Kinder und seit 15 Jahren leite ich erfolgreich unser Familienunternehmen.
  • Zum Club raus gehe ich seit meinem 11ten Lebensjahr und fahre auch zu fast jedem Auswärtsspiel.
  • Fußball selbst habe ich aktiv ca. 30 Jahre lang beim TSV Fischbach gespielt.

Weil ich mit meiner Erfahrung dazu beitragen möchte, den Aufsichtsrat zu seiner eigentlichen Aufgabe zurückzuführen. Versuchen möchte Fans, Aufsichtsrat, Vorstand, und das Team so zu vereinen, dass die Zukunft wieder erfolgreich gestaltet werden kann. Ich möchte dazu beitragen, dass unser Club sich wieder eigenständig vermarktet um nachhaltig eine gesunde Basis zu schaffen für zukünftige Erfolge und auch für ein eigenes „Max-Morlock-Stadion“. Auch möchte ich mich für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Fans einsetzen.

Ich weiß, was es braucht, um ein Unternehmen erfolgreich zu führen. Dieses Wissen, wie: Führungsqualität, Weitsicht, Ruhe und Sachlichkeit, ein faires Miteinander aber auch eine gewisse Härte wenn es von Nöten ist, kann ich in die Aufgabe mit einbringen. Natürlich besitze ich auch einen gewissen Fußballsachverstand, um erfolgreich mit zu gestalten und zu beraten.