Mobilat Hallencup: So gibt's die Tickets!

 

Beim Hallencup 2003 brummte die Arena nur so: Fast 7.500 Fans auf den ausverkauften Rängen feierten ein (Hallen-)Fußballfest, von dem ganz Deutschland schwärmte!

 

Auch die Club-Spieler sind schon wieder ganz heiß auf den Budenzauber.

 

"Das hat so viel Spaß gemacht, wir freuen uns auf die Wiederholung", verdeutlicht FCN-Kapitän Tommy Larsen.

 

Und Keeper Raphael Schäfer sagt: "Dass wir letztes Jahr 'nur' Vierter geworden sind, hat der sensationellen Stimmung unserer Fans überhaupt keinen Abbruch getan. Kaum auszudenken, was in der Arena los ist, wenn wir den Mobilat Hallencup auch noch gewinnen sollten ..."

 

Damit kein Fan das Hallenspektakel verpasst, heißt es: Rechtzeitig Tickets sichern, Leute!

 

Das Beste: Die Eintrittspreise sind stabil geblieben.

 

Die Tickets gibt's jetzt in den beiden 1.FCN-Fan-Shops am Valznerweiher und in der Ludwigstraße oder am Ticket-Counter an der Arena Nürnberg.

 

Und ganz bequem könnt Ihr Euch Euren Spitzenplatz für den Mobilat- Hallencup 2004 gleich hier auf der Club-Homepage sichern!

Budenzauber
Hallen-Zauberer
Spiele&Tore

Anstoß
Staedtler-Familienblock
Mobilat akut
Spielplan
FCN-Traditionsteam
Hallencup 2003

]]>