Mobilat akut und der Club - das passt!

Mit dem Sponsorship beim 1.FC Nürnberg setzt Sankyo Pharma mit seiner Marke Mobilat Akut sein Engagement im Fußballbereich fort.

Die Verbindung zwischen Mobilat akut und dem 1.FC Nürnberg ist laut Holger Bartl, Geschäftsführer der für das Sponsoring von Mobilat akut verantwortlichen Agentur B.A.R.T.L., geradezu perfekt.

"Denn dort, wo engagiert Fußball gespielt wird, gibt es hin und wieder kleinere Verletzungen, die mit Mobilat akut fachgerecht behandelt werden können", sagt Bartl.

Im Frankenstadion ist Mobilat akut auf dem mobilen Verletztentransporter zu sehen. Besondere Aufmerksamkeit wird durch die überdimensionalen, blinkenden Mobilat akut-Tuben erreicht.

 

Auch die medizinische Abteilung des 1.FC Nürnberg setzt auf Mobilat akut für die verletzten Spieler.

Budenzauber
Hallen-Zauberer
Spiele&Tore

Anstoß
Tickets
Staedtler-Familienblock
Spielplan
FCN-Traditionsteam
Hallencup 2003

]]>