Nachwuchs

Mobilat Hallencup 2004: Eckstein, Brungs, Wild & Co zaubern mit!

Das wird das Sahnehäubchen beim Mobilat Hallencup am 3. Januar 2004 in der Arena Nürnberg: Denn dann zaubert auch das Club-Traditionsteam! Ab 17.40 Uhr tricksen große Namen aus der Club-Geschichte in einem Einlagespiel gegen die Trainer der beteiligten Mannschaften.

FCN-Vizepräsident Siggi Schneider hat gemeinsam mit Dieter Nüssing, Chef der Traditionsmannschaft, ein überragendes Team auf die Beine gestellt.

 

Mit dabei sind dann Franz Brungs, der einst dem FC Bayern beim 7:3 gleich fünf Treffer einschenkte, Tasso Wild, Dieter Eckstein, Manni Müller, Manfred Rüssing, Roland Grahammer, Marc Oechler, „Schorsch“ Volkert, Heiner Müller, Franz Kreißel, Horst Weyerich, Hugo Faul, Reinhold Hintermaier, Hansi Dorfner, Rudi Sturz, Herbert Heidenreich, Jörg Dittwar und Siggi Susser.

 

Da leuchten die Augen aller Club-Fans!

 

Beim Mobilat Hallencup 2004 stehen sich am 3. Januar 2004 ab 15 Uhr in der Gruppe A Gastgeber Club, Jahn Regensburg und die SpVgg Greuther Fürth gegenüber.

 

In der Gruppe B gehen Sparta Prag (im Champions League-Achtelfinale im Frühjahr gegen den AC Mailand!), Wacker Burghausen und Erzgebirge Aue an den Start.

 

Tickets gibt’s jetzt in den beiden FCN-Fan-Shops am Valznerweiher und in der Ludwigstraße, am Ticket-Counter der Arena Nürnberg oder direkt hier.

 

Autogrammstunden mit alten & neuen Stars

 

Ab 14 Uhr werden Verteidiger Frank Wiblishauser und Torhüter Manni Müller, von 1976 – 1987 für den Club in der ersten und zweiten Liga zwischen den Pfosten, in der Arena den FCN-Anhängern ihre Unterschriften geben.

 

Und ab 16 Uhr schreiben dann Mittelfeldspieler Robert Vittek, mit acht Assists in nur zwölf Spielen Top-Vorlagengeber in der zweiten Liga, und Dieter Eckstein, der zwischen 1984 und 1994 in 226 Liga-Spiele satte 79 Tore für den Club erzielte, ihre Autogramme.

Budenzauber
Hallen-Zauberer
Spiele&Tore

Anstoß
Tickets
Staedtler-Familienblock
Mobilat akut
Spielplan
Hallencup 2003

]]>