Christian Ehrenberg

Christian Ehrenberg, geboren am 18.09.1973, erlebte sein erstes Spiel im "Städtischen Stadion" im Herbst 1983 – den ersten Heimsieg erst sieben Partien später. Dennoch schlägt sein Herz seither rot-schwarz. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann begann Ende der 90er, sein Hobby "Musik & Medien" zum Beruf zu machen, seit 2001 ist er als Berater und Projektbetreuer in diesem Bereich selbständig. 2007 kam er zum Musikunternehmen Samsonido mit Sitz in Frankfurt. Ehrenberg ist zudem Dozent an diversen Bildungseinrichtungen wie z.B. der Bay. Akademie für Werbung und Marketing. Im Juni 2015 schloss er einen Studiengang der "S04 Sportakademie" mit dem "CAS Sports Management" erfolgreich ab. Christian Ehrenberg war von 2011 bis 2014 Aufsichtsratsmitglied des 1. FC Nürnberg und gehört dem Gremium seit 2015 wieder an.