1. FCN - Boxen

Boxen ist ein ehrlicher Sport, bei dem man merkt, was man (noch nicht) kann. Egal, ob man an seiner Ausdauer, der Kraft, der Schnelligkeit, der Koordination, dem Durchhaltewillen, der Fairness arbeiten will. Alle Komponenten sind beim Boxen wichtig.

Das Angebot beim Box-Club-FCN richtet sich an alle Freizeit- und Amateursportler/innen, die Freude an Konditions-, Technik-, Reaktions-und Strategietraining haben. Boxen ist eine Ganzkörpersportart, die mit „Köpfchen“ ausgeführt wird.

Boxen hat beim 1. FCN eine lange Tradition. Die Chroniken, die bis in die 50er Jahre des letzten Jahrtausends zurückreichen, weisen zahlreiche nationale sowie internationale Meisterkämpfer aus. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Kontakt: Boguslaw Brzozowski
info@box-club-fcn.de

Homepage:http://www.box-club-fcn.de/